?
?
Anzeigen
ZGS Connect >> Allgemeines > ReKord Und Outdor lan
Antwort erstellen
 Autor Thema: ReKord Und Outdor lan
Hanny
09.03.2010 um 19:04 QuoteProfileSend PM
logo
-=[BaG]=- Biologisch Abbaubahre Gamer
52 Posts

Hallo ZGS Team

ich und meine partnerin haten so ein paa kleine ideen für den sommer 2010
wir haben uns über legt nen rekord im dauer zocken auf zu stellen meine frage ist ob ihr wileicht lust zu so einer aktion hätet?

das zweite wer mal im sommer eine outdor lan zu machen so schön drausen bei schönem wetter mit grilln und alles =) ihr könnt euch ja mal dazu euesern ob sowas zu realisiren wehre =)

Lg

Hanny

IntraCardial
09.03.2010 um 20:38 QuoteProfileSend PM
imperator
Zocker Group Siegen
2543 Posts

Moderator
Ich wünsche euch viel Erfolg. Ich habe keine Ahnung. wo der aktuelle Rekord liegt... aber eine 10 Sekunde google-Suche sagt mir, dass er mal mindestens bei 110 Stunden einzuordnen ist. Ich schlafe ja schon nach 5 Stunden vorm PC ein. Also nix für mich .

"No dictator, no invader, can hold an imprisoned population by the force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments, and tyrants, and armies can not stand. The Centauri learned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take a thousand years, we will be free"

Hanny
09.03.2010 um 20:43 QuoteProfileSend PM
logo
52 Posts

also so wie ich weis irgentwas von 55 stunden ^^

Soulcatcher
09.03.2010 um 21:37 QuoteProfileSend PM
Zocker Group Siegen
885 Posts

Also ich glaub der liegt bei ca. 40 Stunden bei ner 200er LAN, wo alle durchgespielt haben. Demnach dürfte der im kleinen Rahmen, bzw. für eine Person deutlich höher liegen. Ganz ehrlich, für den Spaß bin ich zu alt
Nee im ernst, mal ein paar Stunden daddeln ist super, aber nicht um nen Rekord zu knacken.

MFC | doc
09.03.2010 um 21:58 QuoteProfileSend PM
MFC
58 Posts

Wie wärs mit nem Rekord im Dauergillen?

Chefkoch?

[Editiert von MFC | doc am 09.Mar.2010 um 21:58]

MFC | NineEleven
09.03.2010 um 23:22 QuoteProfileSend PM
NineEleven
MFC
505 Posts

MFC | doc hat folgendes geschrieben:
Wie wärs mit nem Rekord im Dauergillen?

Chefkoch?

[Editiert von MFC | doc am 09.Mar.2010 um 21:58]

Wenn Du Dauergrillen meinst: Dafür wär ich auch zu haben!

http://www.m-fight-club.de

MFC | doc
10.03.2010 um 12:06 QuoteProfileSend PM
MFC
58 Posts

Jetzt werden wir aber hier ganz kleinlich

stud.med.
10.03.2010 um 13:50 QuoteProfileSend PM
Kein Clan
156 Posts

http://www.hr-online.de/website//ru...ocument_1956722

MFC | Doxtater
11.03.2010 um 17:17 QuoteProfileSend PM
MFC
150 Posts

Also wenn es um zocken essen und trinken geht und das noch drußen ist doch affen geil .

Kla text bin dabei ;-) wenn mal was anstehen würde

LG Doxtater

Hanny
11.03.2010 um 18:15 QuoteProfileSend PM
logo
52 Posts

Doxtater also wenn es ofiziel an steht geben wir bescheit =)

stud.med.
11.03.2010 um 23:40 QuoteProfileSend PM
Kein Clan
156 Posts

sind eure tastaturen kaputt oder habt ihr eine kleine rechtschreibschwäche ???

Daniel
12.03.2010 um 00:28 QuoteProfileSend PM
Blubb ¿?
Zocker Group Siegen
414 Posts

naja bei der Beständigkeit des Wetters im Siegerland dürfte das sicher spannend werden eine LAN mal draußen zu machen

Hanny
12.03.2010 um 12:04 QuoteProfileSend PM
logo
52 Posts

med wenn genau meins du?

und daniel wenn dann reden wir eh vom sommer da kann man dann schön kaltes bier trinken =)

semikoch
14.03.2010 um 18:05 QuoteProfileSend PM
Zocker Group Siegen
324 Posts

@med

was erwartest du - nicht mal der clan name ist richtig geschrieben

Hanny
15.03.2010 um 06:27 QuoteProfileSend PM
logo
52 Posts

da hat man mal ne idee und was is man muss sich gleich wieder dumm von der seite an machen weil man eine persöhnliche schwäche hat -.-* und dann auch noch vom ZGS team

Soulcatcher
15.03.2010 um 11:28 QuoteProfileSend PM
Zocker Group Siegen
885 Posts

Keiner von uns will dich hier dumm von der Seite annmachen wegen irgendeiner Rechtschreibschwäche. Es ist halt nervig wenn Leute ihre Posts nicht nochmal lesen und sich ständig viele Fehler einschleichen, was bei ner Legasthenie aber ja verständlich ist.
Denke darauf bezog sich stud.med.s Aussage und unser semikoch hat ihn darauf hingewiesen, dass es hier wohl nicht um "ne kaputte Tastatur" geht.
Nimms also nicht persönlich

Daniel
15.03.2010 um 12:59 QuoteProfileSend PM
Blubb ¿?
Zocker Group Siegen
414 Posts

naja auch im Sommer regnet es mal, gerade im schönen Siegerland. Ich hätte generell nichts gegen so eine LAN Party, vorallem weil überall frische Luft und so
Nur die Planung einer solchen Veranstalltung dürfe sehr schwer sein, da einem das Wetter immer einen Strich durch die Rechnung machen kann. Stell dir mal folgendes vor. Wir planen so eine Sache an einem bestimmten Datum, mieten eine Wiese oder einen Platz, bauen alles auf und dann ziehen genau an diesem Tag schwarze Wolken auf. Dann wäre ein Vorlauf von mehreren Wochen für die Katz.

Ich sehe es eben schwierig... wenn wir jetzt in der Wüste leben würden oder an einem Ort mit 0 Niederschlad (quasi Wüste), dann wäre das sicherlich machbar.
Trotzdem schöne Idee

IntraCardial
15.03.2010 um 15:40 QuoteProfileSend PM
imperator
Zocker Group Siegen
2543 Posts

Moderator
@Hanny: solange es keine News zu deiner Idee gibt, sind das hier alles Einzelmeinungen und keine Aussage des "Teams ZGS". Und wo du an dem Kommentar von semikoch "von der Seite anmachen" erkennst.. keine Ahnung.

Was deine Idee angeht muss ich dir leider sagen, dass für uns weder eine Dauerzock-Veranstaltung mit mehr als 3-4 Tage noch eine Outdoor-Lan im Freien nach den Vorstellungen und Maßstäben der ZGS realisierbar ist. Stell für deine Outdoor-Geschichte ein vernünftiges Konzept auf die Beine und wir werden sehen, ob wir dich mit Equipment unterstützen können.

"No dictator, no invader, can hold an imprisoned population by the force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments, and tyrants, and armies can not stand. The Centauri learned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take a thousand years, we will be free"

Hanny
15.03.2010 um 17:08 QuoteProfileSend PM
logo
52 Posts

Cardial es wahr eine idee und wolt nur mal wiesen was ihr davon haltet das die umsetzung schwer wirt ist mir auch klar deswegen halt einfach mal nur die frage was ihr davon haltet

was die kommis an geht eventuel hab ich was falsch verstanden aba es wa heute morgen extrem früh will auch kein stress machen oda sonst was weil wir gern noch eure lans besuchen

IntraCardial
15.03.2010 um 18:15 QuoteProfileSend PM
imperator
Zocker Group Siegen
2543 Posts

Moderator
Hanny hat folgendes geschrieben:
Cardial es wahr eine idee und wolt nur mal wiesen was ihr davon haltet das die umsetzung schwer wirt ist mir auch klar deswegen halt einfach mal nur die frage was ihr davon haltet

Ich halte da gar nichts von, weil ich mich mal mit dem Thema beschäftigt.. und als undurchführbar verworfen hatten. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren

Dr.Death
18.03.2010 um 20:03 QuoteProfileSend PM
UfEGS
73 Posts

Eine Outdoor-Lan ist sicherlich auch Gift für die Hardware...nachts wird es immer kühl und feucht, auch im Sommer...denke das alle denen ihr Rechner heilig ist nach genauerem überlegen ihn nicht auf eine Outdoor-Lan schleppen werden

... es sei denn man hat noch irgendwo nen alten P133 rumstehen und zockt Duke Nukem 3D Outdoor und der Rechner ist einem egal wenn er durch Feuchtigkeits-Kurzschluß abraucht
Never run a changing system.
Change a never running system.

Hanny
18.03.2010 um 21:04 QuoteProfileSend PM
logo
52 Posts

hm stimmt das is dann so ne sache ich werd mich mal bissel schlau und so machen

aber ich hab mal grad ne frage ans zgs team was kostet es eigentlich eure technik zu miten? ma so rein aus interese?

IntraCardial
18.03.2010 um 22:48 QuoteProfileSend PM
imperator
Zocker Group Siegen
2543 Posts

Moderator
Kommt drauf an, was du brauchst... Pauschal ist das schlecht zu sagen.

Hanny
19.03.2010 um 06:15 QuoteProfileSend PM
logo
52 Posts

ah okay =)

Muro345
09.04.2010 um 13:56 QuoteProfileSend PM
[LoO] - Lords of Owneg
4 Posts

huhu wollte auch mal meinen senf dazugeben XD

also senf:
outdoor find ich recht interesant, das umsätzen ist auch recht interesant XD
die pioniere der outdoor eventy mit pc und so ist ja wohl der chaos computer club. die haben bewiesen das ein server auch in ein dixi klo past.
hier mal nen link da findet ihr auch bilder:

http://events.ccc.de/camp/2007/Intro/index2.html

ketschup/problem:
man brauch viel platz und trozdem strom und netz...
der pc sollte schon im trokenem stehn...
sanitäranlagen usw...
und auf der lan ist es doch kuschelig und so XD da kann man auch zuhause bleiben und im i-net zocken wenn sich dann jeder in seinem wohnwagen/zelt wegspert

sose/fazit:
man bräuchte ein riesen bier/party zelt einen entsprechenden platz ein häuschen das strom und netz liefert am besten noch mit küche/grillplatz und bad.
geeignet währen temporär/permanent inaktive flugpläze, schulgrundstücke, ...
ah eigentlich ist es doch gut wie es bis jetzt immer war XD 4 wände ohne fenster... nett und kuschelig, wer braucht schon frische luft XD

[ Antwort erstellen ]